Arctic P12 Slim PWM PST Test

Fazit und Gesamteindruck …

Arctic erreicht mit den neuen Arctic P12 Slim PWM PST Lüftern das, was sie versprechen, eine gute Kühlleistung bei niedriger Lautstärke und geringer Einbautiefe von nur 15mm!

Die Arctic P12 Slim PWM PST Lüfter sind stabil aufgebaut, einwandfrei verarbeitet und im gesamten Drehzahlbereich angenehm laufruhig.

Kleine Einbußen muss man im Vergleich zu adäquaten Lüftern mit 25mm Einbautiefe hinnehmen, aber insgesamt liefern sie sowohl auf einem Wasserkühler Radiator, als auch auf einem Luftkühler erstaunlich gute Ergebnisse.

Wir hätten uns lediglich über einen Satz Radiator Schrauben für 15mm Lüfter im Lieferumfang gefreut, aber zumindest die Schrauben zur Montage im Gehäuse sind enthalten. Edit: Von Arctic haben wir nun die Info erhalten, dass die Kunden von Arctic die Radiatorschrauben auf Anfrage kostenfrei erhalten können und sogar zukünftig beigelegt werden.

Die Arctic P12 Slim PWM PST Lüfter sind preiswert und erfüllen ihren Zweck und erhalten damit unseren Redaktion ocinside.de Preistipp Award 01/2021!
ocinside_preistipp_01_2021

Über die P12 Slim Lüfter im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man die Arctic P12 Slim PWM PST 120mm Lüfter preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …