Arctic P12 Slim PWM PST Test


Flacher Problemlöser! Heute testen wir auf OCinside.de die neuen, extra flachen Arctic P12 Slim PWM PST Lüfter. Die Arctic Lüfter sind nur 15mm dünn und können damit wahre Problemlöser sein. Denn oftmals wird es gerade bei dem Einbau einer Wasserkühlung bzw. AIO im PC Gehäuse nahe dem Mainboard sehr knapp, aber auch im ITX sowie Server Bereich können flache Lüfter hilfreich sein. Wir werden im Test unter anderem prüfen, wie die 15mm Lüfter im Vergleich zu den originalen 25mm Lüfter einer AIO abschneiden und ob sie genügend Airflow erreichen.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an den Hersteller Arctic.

Der Arctic P12 Slim PWM PST Lüfter hat derzeit einen Preis von ca. 10 Euro (01/2021).
Hier kann man die Arctic P12 Slim PWM PST 120mm Lüfter kaufen. *Werbung

Der schicke Karton zeigt bereits auf der Vorderseite eine Abbildung des Lüfters und die 10 Jahre Garantie!

Auf der Rückseite des Kartons finden wir alle wichtigen technischen Daten und ein QR Code zum Online Handbuch.

Der Karton ist ziemlich knapp bemessen, aber man kann den Lüfter so gerade eben aus dem Karton ziehen.

Lieferumfang…

Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Lüfter nur ein Satz kurzer Schrauben zur Montage im Gehäuse.

Arctic P12 Slim PWM PST Technische Daten …