Arctic Z2-3D Gen3 Test

Fazit und Gesamteindruck …

Der Arctic Z2-3D Gen3 kostet ca. 80 Euro und er kann dennoch mit sehr vielen Features punkten!

Neben anpassbaren Gasdruckfedern, einer einfachen Montage sowie einem eingebauten USB Hub bietet er jede Menge Ergonomie für wenig Geld. Auch die Verarbeitung kann überzeugen, denn hier gibt es nichts auszusetzen.

Den einzigen kleinen Kritikpunkt bringt der USB Hub mit, denn ein austauschbares USB-Anschlusskabel wäre hier die Kirsche auf der Torte gewesen (aber Arctic hilft weiter, falls es mal defekt ist).

Für unsere Redaktion ist der Arctic Z2-3D Gen3 damit eine klare Empfehlung und erhält unseren Redaktion ocinside.de Kauftipp Award 09/2019.
ocinside_kauftipp_09_2019

Über den Arctic Z2-3D Gen3 im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man den Arctic Z2-3D Gen3 preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …