Enermax T.B.RGB AD Test


Heute testen wir das Enermax T.B.RGB AD 120mm Lüfter Set. Das Enermax T.B.RGB AD 3-Fan Pack mit RGB Control Box beinhaltet neben den drei 120er ARGB Lüftern auch einen kleinen RGB Controller. Wie gut sich das Set im PC integrieren lässt und welche Effekte mit diesen adressierbaren RGB Lüftern möglich sind, zeigen wir im folgenden Test auf OCinside.de!

Enermax wurde 1990 in Liuzhou City in China gegründet, wobei zuerst ausschließlich Netzteile hergestellt wurden. Ab 1997 wurde das Portfolio auf Gehäuse erweitert, nach und nach kamen dann auch Kühllösungen und vieles mehr dazu.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an Berserkus und den Hersteller Enermax.

Das Enermax T.B.RGB AD 3-Fan Pack mit RGB Control Box hat derzeit einen Preis von ca. 59 Euro (09/2019).

Hier kann man das Enermax T.B.RGB AD Set kaufen. *Werbung

Die Lieferung der Enermax T.B.RGB AD Lüfter …

Die Verpackung des Enermax T.B.RGB AD ist in schwarz gehalten mit RGB typischen, farbigen Akzenten. Zudem wird auf der Vorderseite direkt die Kompatibilität mit den RGB Steuerungen diverser Hersteller angepriesen.

Auf der rechten Seite sind die notwendigen technischen Details sowie dem enthaltenen Zubehör von außen gut sichtbar aufgedruckt.

Auf der Rückseite werden alle Features erklärt.

Die linke Seite beschreibt noch einmal kurz die Produkteigenschaften in 12 verschiedenen Sprachen.

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Der Lieferumfang besteht zunächst einmal aus 4 neutralen weißen Kartons.

Im Lieferumfang enthalten ist eine Bedienungsanleitung …

1x RGB Control Box, 1x ARGB 3 in 1 Kabel, PWM 3 in 1 Kabel, 1x Molex Adapter, 1x Gigabyte ARGB Adapter, 12 Schrauben …

… und natürlich 3x T.B.RGB AD UCTBRGBA12P-BP3 Lüfter.

Die technischen Daten Enermax T.B.RGB AD sind wie folgt: