Cooler Master MasterAir MA410P Test


Bei Cooler Master stehen die Segel schon länger auf RGB Kurs. Mit dem MA410P kombiniert Cooler Master einen Heatpipe-Towerkühler mit den bewährten RGB Lüftern aus eigenem Hause. Wir prüfen heute, ob der Cooler Master MasterAir MA410P sowohl durch Kühlleistung, als auch durch seine Optik überzeugen kann. Zusätzlich gibt es im Cooler Master MasterAir Test ein neues Video und noch ein weiteres Video mit sämtlichen RGB Effekten in unserem OCinside YouTube Channel.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an Henro und den Hersteller Cooler Master.

Der Cooler Master MA410P hat derzeit einen Preis von ca. 40 Euro (01/2018).

Hier kann man den Cooler Master MA410P kaufen. *Werbung

Die Lieferung des Cooler Master MA410P …

Der Cooler Master MasterAir 410P wird in einer mit kräftigen Farben bedruckten Umverpackung geliefert. Auf der Vorderseite fallen uns direkt die RGB Logos der einschlägigen Mainboardhersteller auf: Asus Aura Sync, ASRock RGB LED, Gigabyte RGB Fusion und MSI Mystic Light Sync.

An der Seite entdecken wir noch ein Detail, das uns neugierig werden lässt: „Includes Wired RGB Controller“ / „Kabelgebundener RGB Controller enthalten“.

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Der eigentliche Kühler ist in einer Plastikverschalung sicher verpackt. Ebenfalls enthalten ist eine gedruckte Montageanleitung und eine weitere kleinere weiße Schachtel.

In dieser finden wir das umfangreiche Montagematerial, Wärmeleitpaste, eine zweite Lüfterhalterung und tatsächlich ein kleiner RGB Controller.

Cooler Master MasterAir MA410P technische Daten …