Aukey SK-S1 Bluetooth Lautsprecher Test


Smartphones und Tablets sind heutzutage aus dem täglichen Leben kaum wegzudenken. Übernehmen sie doch neben den üblichen Tätigkeiten wie E-Mails schreiben und lesen sowie die sozialen Medien zu pflegen, auch immer öfter die Aufgabe einer modernen Jukebox. Gespeist durch die lokale Mediathek oder Webradio fehlt den mobilen Geräten jedoch meistens der nötige Klang, um richtig Stimmung aufkommen zu lassen. Das möchte Aukey mit dem SK-S1 Bluetooth Lautsprecher ändern und bringt einen Lautsprecher auf den Markt, der den mobilen Geräten die nötige Plattform bietet, um auch mal eine kleine Feier anzuheizen. Spaßbremse oder Partyhengst? Wir finden es in diesem Test auf OCinside.de heraus.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung mit dem Test an Marauder25 sowie Aukey für den schnellen Versand.

Der Aukey SK-S1 Bluetooth Lautsprecher hat derzeit einen Preis von ca. 40 Euro (01/2018).

Hier kann man den Aukey SK-S1 Bluetooth Lautsprecher kaufen. *Werbung

Die Lieferung des Bluetooth Lautsprechers …

Geliefert wird der Lautsprecher in diesem Karton aus Recyclematerial. Gut verpackt befindet sich natürlich …

… der Lautsprecher darin.

Ein paar Tage nach unserem Aukey SK-S1 Test wurde der BT Lautsprecher zusätzlich noch in schwarzer Ausführung veröffentlicht, den wir uns direkt bestellt haben. So sieht der Aukey SK-S1 BT Lautsprecher in schwarz aus.

Des weiteren sind ein Micro-USB Ladekabel und ein Klinke-Klinke 3,5 mm Stereo Audiokabel mit dabei. Zu guter Letzt die mystische Garantiekarte und ein kleines Handbuch. Damit hätten wir alles beisammen, um den Lautsprecher in Betrieb zu nehmen.

Aber bevor wir das tun, werfen wir einen Blick auf die technischen Details.