Cooler Master MasterAir MA610P Test


Nachdem wir erst kürzlich den MA410P von Cooler Master testen durften, widmen wir uns heute dem MA610P, der im Vergleich mit 6 statt 4 Heatpipes und Push/Pull Lüfterbestückung ab Werk noch mal einen oben drauf legt. Im Cooler Master MasterAir Test gibt es zudem wieder ein neues Video und noch ein weiteres Video mit sämtlichen RGB Effekten in unserem OCinside YouTube Channel.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an Henro und den Hersteller Cooler Master.

Der Cooler Master MA610P hat derzeit einen Preis von ca. 60 Euro (02/2018).

Hier kann man den Cooler Master MA610P kaufen. *Werbung

Die Lieferung des Cooler Master MA610P …

Auch der Cooler Master MasterAir 610P wird in einer mit kräftigen Farben bedruckten Umverpackung geliefert. Auf der Vorderseite fallen uns direkt die RGB Logos der einschlägigen Mainboardhersteller auf: Asus Aura Sync, ASRock RGB LED, Gigabyte RGB Fusion und MSI Mystic Light Sync. Einen Hinweis auf einen RGB Controller gibt es dieses Mal nicht. Ob Cooler Master keinen beilegt?

Die Seite des Kartons zeigt die technischen Daten.

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Der eigentliche Kühler ist in einer Styroporverschalung sicher verpackt. Ebenfalls enthalten ist eine gedruckte Montageanleitung und eine weitere kleinere weiße Schachtel.

In dieser finden wir das umfangreiche Montagematerial, Wärmeleitpaste, ein Y Kabel für 4-Pin PWM Lüfteranschlüsse und doch noch den vom MA410P bekannten RGB Controller.

Cooler Master MasterAir MA610P technische Daten …