Cooler Master MasterKeys MK750 Test


Hau in die Tasten! Mit diesem Satz hat alles begonnen, als das neue MasterKeys MK750 Keyboard von Cooler Master in unserem Testlabor eintraf. Eine Tastatur die nicht nur mit einem stolzen Preis daherkommt, sondern dem Nutzer auch noch etwas bietet für sein Geld! Mechanische Tasten, eine innovative Anschlussmöglichkeit und eine Beleuchtung die ihresgleichen sucht. Neugierig? All das und noch viel mehr gibt es im aktuellen Test auf OCinside.de!

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung mit dem Test an Marauder25 und Cooler Master.

Die Cooler Master MasterKeys MK750 Tastatur hat derzeit einen Preis von ca. 140 Euro (02/2018).

Hier kann man die Cooler Master MasterKeys MK750 Tastatur preiswert bestellen. *Werbung

Die Lieferung der Cooler Master MasterKeys MK750 …

In diesem schicken Karton wird die Tastatur geliefert.

Aber auch der Inhalt kann sich sehen lassen.

Da wäre die Tastatur, das Anschlusskabel, eine Handballenablage sowie ein Handbuch, ein paar Austauschtasten und ein Kappenabzieher.

Warum die Handballenauflage keine Befestigungsklipse hat und was die Beleuchtung zu etwas besonderem macht, dazu kommen wir gleich. Erstmal werfen wir einen Blick auf die technischen Details.

Cooler Master MasterKeys MK750 technischen Daten …