Cooler Master MasterBox NR200P Test

Fazit und Gesamteindruck …

Klein aber Oho, dieses Versprechen kann das Cooler Master NR200P Caribbean Blue Gehäuse halten!

Neben cleveren Installationsmöglichkeiten und umfangreichem Zubehör glänzt das Gehäuse mit einer grundsoliden und guten Verarbeitung.

Das NR200P von Cooler Master macht einen sehr guten Eindruck. In der von uns getesteten Variante in Caribbean Blue ist es außerdem ein echter Hingucker für seine Größe und passt so ohne zu stören in jede Handtasche, ähm auf jeden Schreibtisch. Wer gerne mal etwas an der Optik seines PCs ändert, wird hier ebenfalls glücklich, da man einfach das Seitenteil ohne Zusatzkosten gegen eine Echtglasscheibe tauschen kann.

Die Möglichkeit, die Grafikkarte vertikal einzubauen ist auch ein tolles Gimmick, welches nicht zu verachten ist.

Ob einem der Aufpreis von rund 50 Euro zur schwarzen oder weißen Variante wert ist, muss jeder selber entscheiden. Das Gehäuse an sich können wir jedenfalls ohne Einschränkungen empfehlen.

Daher möchten wir dem Cooler Master NR200P unseren OCinside.de Kauftipp Award 12/2021 vergeben!
ocinside_kauftipp_12_2021

Über die Cooler Master MasterBox NR200P im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das Cooler Master MasterBox NR200P Gehäuse kaufen.

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …