Cooler Master XG Plus 650 Platinum ARGB Netzteil Test

Cooler Master XG Plus 650 Fazit und Gesamteindruck…

Das Cooler Master XG Plus 650 Platinum überzeugt uns auf ganzer Linie!

Die Verarbeitung und das Gehäuse sind einwandfrei gefertigt, lediglich die Folie vor der digitalen Anzeige ist relativ empfindlich und sollte daher nur mit einem weichen Tuch gereinigt werden.

Der Netzteil-Lüfter ist extrem leise, im gesamten Test war dieser selbst unter Volllast nicht hörbar. Die Innentemperatur des Netzteils ging dabei trotz geringer Drehzahl nicht über 31 Grad Celsius.

Zudem ist das Netzteil Vollmodular aufgebaut, so dass man lediglich die Kabel nutzen muss, die man auch wirklich benötigt. Das sorgt für ein aufgeräumtes System.

Das sehr gute Gesamtergebnis in Verbindung mit dem hilfreichen Display und der hübschen ARGB Beleuchtung lässt uns gerne den OCinside.de Kauftipp Award 03/2022 vergeben!

Über das Cooler Master XG Plus 650 im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das Cooler Master XG Plus 650 günstig kaufen.

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …