Enermax NEOChanger Test

Aufbau, Design und sonstige Features …

Von Vorn sieht man das Enermax Logo und darunter das Display, das uns im Betrieb die Pumpengeschwindigkeit anzeigen wird.

Auf der Rückseite ist der Auslass zu sehen.

Am Deckel finden wir den Anschluss für den Rücklauf sowie einen zweiten zum Befüllen. Der Deckel kann abgeschraubt werden, so dass bei Bedarf das Steigröhrchen, welches Plätschergeräusche verhindern soll, gewechselt werden kann.

Werfen wir auch noch einen kurzen Blick auf die Fernbedienung. Mit ihr können wir die Helligkeit der Beleuchtung regeln bzw. diese Ein- und Ausschalten, verschiedene Farben direkt anwählen und Effekte wie Farbverlauf oder Blinken einstellen. Außerdem können wir die Pumpengeschwindigkeit in 500 U/Min Schritten von 1500 bis 4000 U/Min einstellen bzw. in 150 U/Min Schritten sogar noch feinjustieren.

Zu guter Letzt haben wir natürlich auch wieder unsere 360° Ansicht.

  

Enermax NEOChanger Installation …