GHT PW-S7403H USB HDMI 4 Port KVM Switch Test

Fazit und Gesamteindruck …

Der PWAY PW-S7403H USB HDMI 4 Port KVM Switch von GHT ist gut zu gebrauchen, wenn man genau weiß wie.

Denn leider gibt es bei diesem 4 Port KVM Switch auch ein paar Schattenseiten, die man zwar lösen kann, aber idealerweise vor dem Kauf wissen sollte, um dann zu entscheiden, ob man damit Leben kann oder eben nicht. Die mitgelieferten Kabel sind relativ kurz, reichen qualitativ aber sicherlich den meisten Ansprüchen. Dass die Maus an dem dafür vorgesehenen K/M Port ruckelt ist dagegen weniger schön, ebenso die fehlende EDID Unterstützung. Wir haben auf der vorigen KVM Switch Praxistest Seite Wege gefunden, wie man alle Probleme lösen kann!

Insgesamt kann man den günstigen KVM Switch also durchaus einsetzen, wenn man mit den Lösungen leben kann. Leider kann der KVM Switch anspruchsvolle Anwender jedoch nicht voll und ganz überzeugen und kann in dieser Ausführung auch keine Kaufempfehlung von OCinside.de erhalten. Wir hoffen aber, dass der Hersteller diese Einschränkungen in zukünftigen Versionen verbessert und bis dahin kann der Anwender aktiv werden.

Über den GHT PW-S7403H im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man den GHT PW-S7403H KVM Switch preiswert kaufen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …