Thermaltake Toughram XG RGB 16GB DDR4 2x 8GB DDR4-3600 Speicher Test


Wir testen auf OCinside.de die brandneuen Thermaltake Toughram XG RGB Module mit einem AMD Ryzen 7 2700X und einem AMD Ryzen 5 5600X System und vergleichen den RAM mit einem DDR4-3200 CL16 Kit. Natürlich gibt es auch ein Video mit den außergewöhnlichen RGB Effekten auf unserem OCinside.de YouTube Kanal zu sehen!

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an Berserkus und den Hersteller Thermaltake.

Getestet wurden 2x Thermaltake Toughram XG RGB 8GB 288-pin DIMM DDR4-3600 R016D408GX2-3600C18A Module aus dem gleichnamigen Kit. Der Preis für das Kit steht aktuell noch nicht fest, da sie erst heute offiziell veröffentlicht wurden (Stand 03/2021).

Hier kann man den Thermaltake Toughram XG RGB RAM bestellen. *Werbung

Die Lieferung der Thermaltake Toughram XG RGB Module …

Thermaltake liefert die Speichermodule in einer hochwertig anmutenden, schwarz bedruckten Karton, auf dem ein Modul sowie die Kompatibilität mit der verschiedenen RGB Software aufgedruckt wurde.

Auf der Rückseite werden kurz die Features gelistet und die vollständige Kompatibilitätsliste der RGB Software Anbieter, ebenso wie Produkt und Seriennummer. Im Inneren des Kartons befindet sich eine Blisterverpackung, die den Inhalt vor statischer Aufladung schützt.

Weiter geht es mit den technischen Daten.

Thermaltake Toughram XG RGB 2x 8GB DDR4 3600MHz technische Daten …