Icy Dock MB111VP-B ToughArmor Test

Fazit und Gesamteindruck …

Der Icy Dock ToughArmor MB111VP-B U.2/U.3 NVMe PCIe Wechselrahmen konnte im Test zeigen, wie gut er ist!

Die Performance der PCIe 4.0 x4 Steckkarte erreicht die versprochene Leistung und kann sehr einfach bedient werden.

Die U.2/U.3 SSD Temperatur wurde bei unserem Testaufbau mit dem optional erhältlichen M.2 auf U.2/U.3 EZConvert Adapter optimal abgeleitet.

Die Verarbeitungen der Steckkarte und der Platine machten einen ausgezeichneten Eindruck und konnten im Test überzeugen.

Mit einem Preis von ca. 140 Euro ist der Icy Dock ToughArmor MB111VP-B sicherlich nicht ganz preiswert, kann dafür aber auf ganzer Linie überzeugen und sucht seinesgleichen.

Über den MB111VP-B im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man den Icy Dock MB111VP-B preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …