iiyama G-Master G2740QSU Black Hawk Monitor Test


Preiswerter 27 Zoll WQHD Monitor mit IPS Panel! Heute testen wir auf OCinside.de den aktuellen iiyama G2740QSU-B1 Black Hawk WQHD Gaming Monitor mit AMD FreeSync und IPS Panel. In dem folgenden iiyama G-Master G2740QSU Test zeigen wir die Stärken und Schwächen des Monitors.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an den Hersteller iiyama.

Der iiyama G-Master G2740QSU-B1 Black Hawk Monitor hat derzeit einen Preis von ca. 230 Euro (12/2021).

Es gibt noch weitere Ausführungen wie beispielsweise den iiyama G-Master Red Eagle G2470HSU-B1, der allerdings nur Full-HD und nicht WQHD im Vergleich zu dem Black Hawk unterstützt und für unter 200 Euro zu haben ist.

Hier kann man den iiyama G-Master G2740QSU Black Hawk Monitor bestellen. *Werbung

Die Lieferung des iiyama G-Master G2740QSU Black Hawk Monitors …

iiyama liefert den G2740QSU in einem aufwendig gestalteten Hochglanz Karton aus.

Auf der Rückseite wurden einige wichtige Merkmale des Monitors zusammengefasst.

Nach dem Öffnen des Kartons sehen wir bereits klassischen Styroporeinsatz, den wir angenehm aus dem Karton ziehen können.

Zum Lieferumfang gehören ein Kaltgerätekabel, sowie jeweils ein Displayport- und HDMI-Anschlusskabel, außerdem liegt noch ein USB Kabel und der Standfuß mitsamt ansteckbarer Kabeldurchführung bei. Außerdem ist natürlich noch eine Schnellstartanleitung sowie ein Prospekt mit Sicherheitshinweisen enthalten.

Werfen wir nun als Nächstes einen Blick auf die technischen Daten.

iiyama G-Master G2740QSU Black Hawk Monitor technische Daten …