JBL Quantum Stream Test

Fazit und Gesamteindruck …

Das JBL Quantum Stream Mikrofon hat sich in unserem Test sehr gut geschlagen!

Der Test hat uns viel Spaß gemacht, denn alles ist angenehm einfach gestaltet und dabei dennoch sehr hochwertig und so (er)freut man sich schnell an einer sehr guten Kommunikation und fragt sich, warum man das meist eher Stiefmütterlich behandelte Thema Mikrofon nicht schon früher angegangen ist.

Das Quantum Stream ist mit seiner dezenten RGB Beleuchtung außerdem ein weiterer Eyecatcher auf dem Schreibtisch :rgb: und wer das Mikrofon lieber in Weiß mag, kann das Quantum Stream außerdem in Weiß kaufen.

Die Software Quantum Engine ist aus unserer Sicht ebenfalls eine Runde Sache, nicht zu überfrachtet aber es fehlt auch an nichts, sehr gut.

Mit diesem erfreulich guten Gesamtergebnis erhält das JBL Quantum Stream Mikrofon unseren OCinside.de Kauftipp Award 11/2022!
ocinside_kauftipp_11_2022_jbl_quantum_stream

Über die JBL Quantum Stream im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das JBL Quantum Stream Mikrofon bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …