NZXT H510i Phantom Gaming Test

Fazit und Gesamteindruck …

Das NZXT H510i Phantom Gaming konnte in unserem Test mit vielen guten Ideen punkten und hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Es fügt sich außerdem hervorragend in die Phantom Gaming Produktlinie von ASRock ein. Da Aussehen ja bekanntlich Geschmackssache ist, bietet NZXT das H510i allerdings auch in den Varianten schwarz, schwarz/weiß und schwarz/rot sowie in einer World of Warcraft Edition an.

Besonders gut gefallen hat uns die cleane Optik ohne viele Unterbrechungen, die extra Durchführung für die Grafikkartenstromversorgung, das Kabelmanagement und die vorinstallierte Beleuchtung inklusive Steuerung. NZXT ist zum Glück mittlerweile auch davon abgekommen, bei der CAM Software zwingend eine Anmeldung vorauszusetzen.

Zwei kleine Kritikpunkte haben wir zwar – das ist zum einen die Kühlung der 3,5″ Laufwerke und die Steckerproblematik der 2,5″ Laufwerke – jedoch ist beides nicht zu gravierend und damit lässt es sich gut leben. Beachten sollte man es dennoch.

Mit etwas Glück kann man ein NZXT H510i Phantom Gaming Case hier gewinnen !

Der Preis ist verglichen mit anderen Gehäusen dieser Bauart relativ hoch, jedoch erhält man auch ein paar beachtliche Alleinstellungsmerkmale, wie z.B. den Smart Device V2 Controller. Von daher ist der Preis für das Gebotene unserer Meinung nach vollkommen angemessen und das NZXT H510i Phantom Gaming erhält damit ebenfalls unseren Redaktion ocinside.de Kauftipp Award 12/2019.
ocinside_kauftipp_12_2019

Über das NZXT H510i Phantom Gaming im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das NZXT H510i Phantom Gaming günstig bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …