SilentiumPC Signum SG1X TG RGB Test

Fazit und Gesamteindruck …

Das SilentiumPC Signum SG1X TG RGB konnte uns optisch und technisch auf ganzer Linie überzeugen. Die Verarbeitung ist hochwertig und solide. Das Gehäuse bietet ausreichend Platz auch für große Luftkühler oder größere Radiatoren.

Die Kühlleistung der vorinstallierten Corona Lüfter ist im SG1X TG RGB sehr gut und dabei bleiben die Lüfter erfreulich leise.

Die Front- und Seitenscheiben aus Tempered Glass erlauben mit den RGB Lüftern zusammen, das Case und die Hardware eindrucksvoll in Szene zu setzen. Dank des mit gelieferten Nano Controllers bedarf es dazu nicht einmal eines Mainboards mit RGB Synchronisation.

Für ca. 70 Euro erhält man mit dem SilentiumPC SG1X TG RGB ein sehr preiswertes RGB Gehäuse, das sich vielleicht nicht mit teuren High-End Gehäusen messen kann, aber in seiner Preisklasse ganz weit vorne mitspielt.

Über das Signum SG1X TG RGB im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das SilentiumPC Signum SG1X TG RGB Gehäuse preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …