Thermaltake CT120 ARGB Test

Fazit und Gesamteindruck …

Für den aufgerufenen Stückpreis von ca. 16 Euro sind die Thermaltake CT120 ARGB PC-Lüfter ein ganz heißes Eisen. Vergleichbar gute 120mm Lüfter mit derselben Ausstattung wird man zum gleichen Preis schwer am Markt finden.

Außerdem sind sie gut verarbeitet und stabil aufgebaut. Im niedrigen Drehzahlbereich laufen sie kaum wahrnehmbar leise und auch schon vor ihrer Höchstdrehzahl von 2000 U/min erreichen die CT120 ARGB Lüfter eine ordentliche Kühlleistung.

Obendrauf bieten sie eine kräftige und intensive, adressierbare RGB Beleuchtung, die jedes PC-Gehäuse visuell eindrucksvoll aufwertet und trotz zweier Anschlusskabel hält sich der Kabelsalat dank Y-Steckverbinder in Grenzen.

Nennenswerte Negativpunkte können wir den CT120 ARGB Lüftern, die in schwarz und weiß erhältlich sind, nicht attestieren und wer noch mehr Kühlleistung braucht, kann zur 140mm Variante greifen, die nur unwesentlich teurer ist.

Somit erhalten die CT120 ARGB PC-Lüfter verdientermaßen von uns den OCinside.de Preistipp Award 05/2023!
ocinside_preistipp_05_2023_thermaltake_ct120_argb

Über die CT120 ARGB Lüfter im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man die Thermaltake CT120 ARGB Lüfter preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …