Thermaltake ToughFan 12 Test

Fazit und Gesamteindruck …

Thermaltake zeigt mit dem neuen Thermaltake ToughFan 12 Lüfter, wie man schlichte Eleganz mit hoher Kühlleistung bei geringer Lautstärke kombiniert!

Begeistert hat uns im Test vor allem die sehr geringe Lautstärke der Thermaltake ToughFan Serie, die sogar bewährte Spitzenlüfter von anderen namhaften Herstellern bei ähnlich guter Kühlleistung deutlich unterboten hat.

Zudem kann sich das beigelegte Zubehör sehen lassen, denn es werden sowohl kurze Schrauben für die Montage im Gehäuse, als auch vier lange Schrauben zur Befestigung an einem Radiator und zudem noch ein Low Noise Adapterkabel mitgeliefert.

Die Thermaltake ToughFan 12 Lüfter sind zwar nicht ganz preiswert, dafür aber in allen anderen Punkten sehr empfehlenswert und erhalten damit unseren Redaktion ocinside.de Kauftipp Award 11/2020!
ocinside_kauftipp_11_2020

Über die ToughFan 12 im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man den Thermaltake ToughFan 12 Lüfter preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …