Thrustmaster Hotas Warthog Testbericht

Der Thrustmaster Hotas Warthog ist ein hochwertiges Spielgerät, das sicherlich auch noch vererbt werden kann, sollte die nachfolgende Generation noch zum Spielen ihre Hände benutzen müssen. Zwar spezialisiert, kann der Hotas Warthog durchaus auch für andere Flugsimulatoren, o.ä. benutzt werden.

Und sein wir mal ehrlich, wer dieses Meisterwerk einmal in der Hand gehalten hat, wird sicherlich zustimmen: Alles andere ist nur Spielzeug !

Sinnvolle Ergänzungen wären auf jeden Fall Ruder Pedalen und ein Head Tracking System, und dann steht dem heimischen Cockpit, auch SimPit genannt, nichts mehr im Wege.

Mit diesem guten Ergebnis erhält das Thrustmaster Hotas Warthog Flight System unseren Redaktion ocinside.de Overclocking Dream Award 12/2014.

Über den Hotas Warthog im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man den Thrustmaster Hotas Warthog preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …