CeBIT 2013 Hannover Messe Bericht – CeBIT2013

Gehäuse der CeBIT 2013 …

Cooler Master war auf der CeBIT2013 mit einem großen CM Storm Messestand und in einem Meetingraum vertreten. Die neuen Cooler Master Gehäuse wurden in dem gemütlichen Business Center Meetingraum präsentiert, wobei das neue Cooler Master N500 White und das Silencio 352 neben den N200, N300, N400 und N600 Gehäusen vorgestellt wurde.

Ebenfalls mit einem großen Stand vertreten war Chieftec.

Bei Chieftec wurde das Chieftec XT-01B, das XF-01B, das LG-01B und das DX-02B Gehäuse neu vorgestellt.

Desweiteren gab es zwei interessante Mini-ITX Gehäuse von Chieftec zu sehen. Auf der linken Seite sieht man das lüfterlose Chieftec HF-200SL Gehäuse und auf der rechten Seite das Chieftec IX-01B, das man hochkant aufstellen oder mit einem größeren Deckel erweitern kann, um dort ein Slimline Laufwerk oder zwei 2,5″ Festplatten einzubauen.

Enermax zeigte natürlich ebenfalls wieder einige Gehäuse. Mit dabei war unter anderem dieses Enermax Coenus Midi Tower Gehäuse.

und hier sieht man das neuste Vorserien Modell des kommenden Enermax Vostok Gehäuses.

Es gab natürlich noch viele weitere Gehäuse auf der CeBIT 2013 zu sehen, wobei derzeit vor allem kleinere Mini-ITX und Micro-ATX Gehäuse voll im Trend liegen. Wie ASRock mit diesem kleinen Gaming PC zeigte, können sehr wohl hochwertige Gaming Komponenten untergebracht werden, in Zukunft darf man also problemlos kleinere PCs zur LAN Partie tragen.

Weiter zur Seite 6 – Kühler auf der CeBIT …