TwitchCon 2019 Bericht


An diesem Wochenende fand nicht nur die ASUS ROG Convention 2019, sondern auch noch die allererste TwitchCon in Berlin statt. Im CityCube der Messe Berlin unterteilte sich die TwitchCon grob in 2 Bereiche: Die Twitch Area mit Streaming, Workshops, Meet and Greets und Turnieren und den Ausstellerbereich, wo Hersteller gaming- bzw. streaming relevante Produkte ausstellten. Mit knapp 80 Bildern sammelte das OCinside.de Berlin Team Eindrücke aus den Bereichen Hardware, Gaming und Streaming.

TwitchCon Messebericht – Neue Hardware 2019, Gaming, Streaming, Turniere und vieles mehr!

Wer möchte, kann auch noch ein wenig in dem ASUS ROG Convention 2019, in dem DreamHack 2019 Bericht und dem IFA 2018 Bericht sowie weiteren Messeberichten rum schmökern.

Na dann herzlich willkommen auf der TwitchCon 2019!

Wir möchten an dieser Stelle unserem Gastgeber Gillette für das Bereitstellen der Eintrittskarte danken und wünschen ein fröhliches RAUL 😉

Hier gibt es die wichtigsten Hardware News.
Und hier darf wieder kräftig diskutiert werden: TwitchCon 2019 Diskussionen

Weiter zur TwitchCon 2019 Berlin …