Arctic Liquid Freezer II Service Kit Einbau Anleitung

Fazit und Gesamteindruck …

Mit dem Liquid Freezer II Service Kit bietet Arctic den betroffenen Kunden eine Möglichkeit schnell und einfach eine mögliche Fehlerquelle ihrer Wasserkühlung auszumerzen.

Nach ein paar Vorkehrungen ist der Umbau für geübte Hände rasch erledigt und die Wasserkühlung wieder einsatzbereit. Wer sich das nicht zutraut, kann vielleicht einen Freund oder Bekannten um Hilfe bitten, oder die Wasserkühlung auch zu Arctic schicken, um den Umbau dort durchführen zu lassen.

Natürlich ist es nicht schön, ein fehlerhaftes Produkt gekauft zu haben, aber Arctic präsentiert sich auch in solchen Fällen als Vorreiter und geht die Problemlösung aktiv an und bietet dem Kunden verschiedene Möglichkeiten zur Fehlerbehebung, was nicht selbstverständlich ist.

Wir sehen das Service Kit als gute Alternative zum Einsenden der ganzen Wasserkühlung und hatten keinerlei Probleme beim Umbau der Dichtung sowie der Cold Plate. Für Wärmeleitpaste wurde ebenfalls gesorgt und die 10ml Kühlflüssigkeit sind bei einem sorgfältigen Umbau mehr als ausreichend. Damit könnte man wahrscheinlich 4 Wasserkühlungen umrüsten.

Falls noch Fragen zum Umbau auftreten sollten, stehen unsere fleißigen Members im OCinside.de Forum gerne mit Rat zur Seite :ocinside:

Über die Arctic Liquid Freezer II Service Kit Umbau Anleitung im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man eine Arctic Liquid Freezer II Wasserkühlung preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Modding Rubrik mit vielen weiteren Mod Anleitungen …