DIY Vernickeln Anleitung

Fazit und Gesamteindruck …

Es hat Spaß gemacht, mit der Vernickelung die Wasserkühlung zu modifizieren sowie die 3D-Druckerteile herzustellen und dann das positive Ergebnis zu erhalten!

Über die Sinnhaftigkeit mag man sicher streiten können, aber am Ende hat man etwas ganz Eigenes und sogar ein wenig mehr Performance als vorher. Wer die AM4 Tropftasse selbst auch in seinem PC verbauen möchte, kann im OCinside.de Forum gerne nach dem 3D-Modell zum Selbstausdrucken fragen und wir werden es dann gerne zur Verfügung stellen.

Dort finden sich übrigens auch viele weitere Themen rund um das Thema PC, Übertakten, Modding und Tuning. Unsere freundliche Community heißt jeden User herzlich willkommen und steht (fast) rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite, wenn es mal Probleme mit dem Computer oder anderen Projekten gibt.

Über die Vernickeln Anleitung diskutieren …

Hier kann man Nickel oder Nickel Elektrolyt kaufen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …

Weiter zur Workshop Rubrik mit vielen weiteren Anleitungen …

Weiter zur Modding Rubrik mit vielen weiteren Mod Anleitungen …