Antec DF500 RGB Test


Heute testen wir das neue Antec DF500 RGB Gehäuse, das mit einer stylischen Acrylglas Front und einem Hartglas Seitenteil ausgestattet wurde. Wir haben auf OCinside.de bereits einige aktuelle Gehäuse mit RGB Lüftern getestet und werden sehen, wo die Besonderheiten bei diesem Antec Dark Fleet DF500 RGB Midi-Tower liegen.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an lion149 und den Hersteller Antec.

Das Antec DF500 RGB hat derzeit einen Preis von ca. 70 Euro (11/2018).

Hier kann man das Antec DF500 RGB kaufen. *Werbung

Die Lieferung vom Antec DF500 RGB …

Das Antec DF500 RGB wird in einem üblichen Karton geliefert, der eine Abbildung des Gehäuses zeigt.

Das Gehäuse wurde in eine Folie eingepackt und wird durch zwei Styroporteile vor Transportschäden geschützt.

Die Echtglas-Scheibe auf der linken Seite ist beidseitig mit einer Folie geschützt und auch die Front aus Acrylglas wurde mit einer Folie versehen.

Ein weißer Karton mit dem ordentlich verpackten Zubehör befindet sich in einem der unteren Laufwerksschächte und wurde mit passenden Löchern ganz einfach in die Festplattenhalterung eingerastet.

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Im Lieferumfang enthalten sind eine Tüte mit Schrauben zur Befestigung für Festplatten, Mainboard und Netzteil, ein Adapter zum Anschließen der Lüfter sowie drei Slotblenden. Zusätzlich liegen zwei Anleitungen bei: Eine informiert auch unerfahrene Benutzer wie das Gehäuse bestückt wird, die andere erklärt wie die RGB-Lüfter ergänzt werden können.

Antec DF500 RGB technische Daten …