Cooler Master GS750 Test

Fazit und Gesamteindruck …

Der Cooler Master GS750 Kopfhörerständer vereint gleich mehrere Peripheriegeräte in einem und zeigt sich dabei in allen Bereichen grundsolide.

Neben den beiden USB 3.0 Anschlüssen des USB Hubs punktet der GS750 im Gegenzug mit der komfortablen Qi Ladestation und der integrierten 7.1 Soundlösung.

Die RGB Beleuchtung macht den Kopfhörerständer zudem zu einem echten Hingucker und bietet sogar ein paar Effekte.

Die Verarbeitung ist insgesamt hochwertig und stabil.

Mit derzeit ungefähr 80 Euro ist der GS750 allerdings auch kein Schnäppchen für den kleinen Geldbeutel. Damit wird der Cooler Master GS750 wohl hauptsächlich für diejenigen interessant sein, die Wert auf optisch eindrucksvolles Gaming Zubehör legen und für die zusätzlichen Funktionen auch Verwendung haben.

Mit diesem tollen Gesamtergebnis erhält der Cooler Master GS750 Headsetstand unseren Redaktion OCinside.de Kauftipp Award 09/2020.
ocinside_kauftipp_02_2020

Über den Cooler Master GS750 im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man die Cooler Master GS750 Headset Stand kaufen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …