Cooler Master GS750 Test


Der GS750 Gaming Headset Stand von Cooler Master möchte viel mehr, als nur ein Kopfhörerhalter sein und bietet neben schicker RGB Beleuchtung gleich noch einen integrierten USB 3.0 Hub, eine vollwertige externe 7.1 Surround Soundkarte und als Tüpfelchen auf dem i sogar die Möglichkeit zum kabellosen Laden eines Qi-kompatiblen Smartphones.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an swedeken und den Hersteller Cooler Master.

Der Cooler Master MasterAccessory GS750 Gaming Headsetstand hat ohne Headset zur Zeit einen Preis von ca. 80 Euro (09/2020).

Hier kann man die Cooler Master GS750 Headsetstand kaufen. *Werbung

Die Lieferung des Cooler Master GS750 Headsetstands …

Die Verpackung ist in den üblichen Cooler Master Farben gehalten, mit einem Hochglanzbild des Headset Ständers auf der Front.

Auf der Rückseite der Verpackung werden die Features des GS750 vorgestellt.

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Die recht voluminöse Verpackung enthält …

  • Cooler Master GS750 Gaming Headset Ständer
  • USB 3.0 Anschlusskabel
  • externes Netzteil
  • Manual

Das Manual enthält zwei schematische Zeichnungen des GS750 und mehrsprachige, aber leider sehr kurz gehaltene Informationen über die optionale Software zur Steuerung der RGB Effekte und Hinweise zur Nutzung der Qi Ladestation. Informationen zum USB Hub und der Soundkartenfunktion fehlen.

Cooler Master GS750 Technische Daten …