Flipper Zero Test


Flipper Zero, alles andere als ein Spielzeug! Heute tauchen wir etwas in diese Welt ein und möchte uns ein Gadget anschauen, das auf den ersten Blick niedlich zu sein scheint, es aber faustdick hinter den kleinen Delfinohren hat. Die Rede ist von dem Flipper Zero. Auf OCinside.de haben wir zudem eine kurze Flipper Zero Anleitung im Test untergebracht.

Wir schreiben das Jahr 1995. Ein Film kam in die Kinos der damals noch gemischte Kritiken einfuhr, sich aber über die Jahre zu einem Kultfilm entwickelte, der heute einfach nicht mehr aus der Szene wegzudenken ist. Die Rede ist von „Hackers – Im Netz des FBI“.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an Marauder25.

Der Flipper Zero hat zum Testzeitpunkt einen Preis von ca. 199 Euro (03/2024).

Hier kann man den Flipper Zero kaufen. *Werbung

Die Lieferung des Flipper Zero Gadgets …

In einem unscheinbaren Karton wird alles geliefert, was wir brauchen.

Zum Lieferumfang gehört ein ca. 25 cm langes USB Kabel (USB-A auf USB-C), ein Booklet, ein Aufkleber sowie der Flipper Zero.

Es gibt jedoch noch unendlich viele Aufsätze, die man mit den GPIO-Pins verbinden kann. Wie beispielsweise dieses Modul, was die Fähigkeiten des FLipper Zero um eine WLAN-Funktionalität erweitert.

Kommen wir nun zu den technischen Details des Flipper Zero.

Flipper Zero technische Daten …