Icy Dock MB038SP-B ExpressCage Test


Seit kurzem ist von Icy Dock wieder ein interessantes Produkt aus der ExpressCage Serie erhältlich, das für den SoHo, Server und für den industriellen Bereich geeignet ist. Heute zeigen wir auf OCinside.de einen Test des ExpressCage MB038SP-B Wechselrahmens aus Vollmetall mit acht 2,5-Zoll Einschüben für SAS oder SATA SSDs.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an MisterY und den Hersteller Icy Dock/Cremax Tech LTD.

Der Icy Dock ExpressCage MB038SP-B hat derzeit einen Preis von ca. 120 Euro

Hier kann man den Icy Dock ExpressCage MB038SP-B kaufen. *Werbung

Die Lieferung des Icy Dock ExpressCage MB038SP-B …

Wie gewohnt liefert Icy Dock den ExpressCage in einem umweltfreundlichen Karton.

Neu ist allerdings, dass nicht wie zuvor das Produkt in Schwarz-Weiss direkt auf den Karton aufgedruckt, sondern nun ein farbiger, glänzender Aufkleber aufgebracht wurde. Dadurch wird es für IcyDock flexibler sein, Produkte mit identischen Maßen zu verpacken.

Auf der Rückseite sind allerdings nicht mehr die technischen Eigenschaften zusammengefasst, sondern neben der Produktnummer und der Seriennummer nur noch ein paar Daten.

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Im inneren des Kartons wartet, wie von Produkten aus dem Hause IcyDock gewohnt …

Ein voll-umfänglich in Luftpolsterfolie eingewickelter, sicher eingepackter Wechselrahmen mitsamt Montageschrauben und Anleitung. Die englische Anleitung beschränkt sich auf das wesentliche, ist aber durch die Bebilderung eindeutig.

Kommen wir nun zu den technischen Daten.

Icy Dock ExpressCage MB038SP-B technischen Daten …