Icy Dock MB902SPR-B ToughArmor Test

Installation …

Der Icy Dock ToughArmoer MB902SPR-B passt in einen 5,25″ Laufwerksschacht und ist somit für die Verwendung in jeglichen Desktop-Gehäusen mit Einschüben oder 2 HE Servern geeignet.

Angeschlossen wird der Wechselrahmen über einen einzigen SATA-Stromanschluss und einen einzigen SATA-Datenkabel Connector.

Die maximal 15 mm hohen Laufwerke werden auf den „EZ Trays“ Trägerplatten befestigt. Leider sind die Laufwerke nicht wie bei der ExpressCage-Serie werkzeuglos zu montieren, sondern müssen mittels vier Schrauben fixiert werden, was bei einer Vollbestückung jedoch mit insgesamt acht Schrauben noch vertretbar ist.

Die EZ Trays gleiten mühelos in den MB902SPR-B hinein und sitzen sehr stabil.

Nun wollen wir sehen, ob der ToughArmor Wechselrahmen auch im Praxistest überzeugen kann.

Icy Dock ToughArmor MB902SPR-B Wechselrahmen Praxistest …