ASRock Z690 Taichi Intel LGA1700 Mainboard Test


++++ Das ASRock Z690 Taichi Mainboard kann man aktuell für ca. 600 Euro (06/2022) erwerben.

Dafür bekommt man von ASRock ein Mainboard, was so ziemlich alles kann, viel Zubehör hat und zudem optisch punkten kann!

Uns hat im Test vor allem die tolle Verarbeitung, die vielen Designelemente und die pralle Ausstattung überzeugt. Da wird es fast schon nebensächlich, dass das Mainboard auch noch richtig gut OCen kann.

Es gibt eigentlich nichts, was das Board nicht bietet. Wer also auf nichts verzichten möchte und das nötige Kleingeld hat, liegt bei dem Z690 Taichi genau richtig.

Bei diesem Gesamtpaket können wir das ASRock Z690 Taichi Mainboard ohne Bedenken mit unserem OCinside.de Overclocking Dream Award 06/2022 auszeichnen.
ocinside_ocdream_05_2022_asrock_z690_taichi

Hier kann man das ASRock Z690 Taichi Mainboard preiswert kaufen. *Werbung

Über das ASRock Z690 im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hiermit möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei ASRock für die Unterstützung bedanken.

Zurück zur Gesamtübersicht mit allen AMD und Intel Mainboard Testberichten !