Masterkleer Schlauch Test


Die 80er sind zurück! Also fast, denn heute beschäftigen wir uns auf OCinside.de mit einem extrem flexiblen UV Schlauch für Wasserkühlungen von der Firma Masterkleer. Wie sich dieser verarbeiten lässt, und ob er den Versprechungen von Masterkleer stand hält, zeigen wir im folgenden Test.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung mit dem Test an Itchi.

Das Set mit 3,3m Masterkleer UV PVC Schlauch hat derzeit einen Preis von ca. 15 Euro (08/2019).

Hier kann man den Masterkleer Schlauch kaufen. *Werbung

Die Lieferung des Masterkleer Schlauchs …

Masterkleer liefert den Schlauch in einem blauen, vollbedruckten Karton aus. Das Design wirkt in unseren Augen gelungen und deutet an, wie flexibel der Schlauch ist.

Auf der Rückseite der Verpackung finden wir noch einen kurzen Text mit den wichtigsten Produktinfos. Der Wortlaut unterstreicht dezent, dass man hier einen Schlauch aus dem Premiumsegment in den Händen hält.

Kommen wir nun zu den technischen Daten.

Masterkleer UV Schlauch technischen Daten …