Mayhems Aurora 2 Rot und Blau Test

Die technischen Daten …

Mayhems Aurora ist ausdrücklich KEINE 24/7 Flüssigkeit, sondern NUR FÜR SHOW- UND PRÄSENTATIONSZWECKE gedacht! Sie bietet dennoch alles, was man von einem fertigen Wasserkühlungsgemisch erwartet: Korrosionsschutz und ein Bio-Hemmstoff.
Auf dem Etikett wird daher auch noch mal auf die Gesundheitsschädlichkeit und das verantwortungsvolle Entsorgen hingewiesen.

Mayhems selbst gibt an, dass die Inhaltsstoffe zu 85% biologisch abbaubar sind. Außerdem weist Mayhems darauf hin, dass verschiedene Hersteller von Wasserkühlungskomponenten den sicheren Betrieb mit Mayhems Produkten nicht garantieren, bzw. sogar die Garantie verweigern, darunter Alphacool, Koolance, Phobya, Watercool und Aqua Computer.
Schäden wie: Verstopfungen, Auflösen von Aluminiumradiatoren, Zerstörung von geklebten Behältern usw. sind eine Folge der Nutzung von Mayhems, werden aber von Mayhems nicht erstattet.

Vor dem Befüllen sollte das System außerdem gründlich gespült und frei von Chemikalien sein, d.h. die üblichen Zusätze für Wasserkühlungen sollten nicht mit Mayhems Aurora vermischt werden.

Mayhems Aurora Aufbau, Design und sonstige Features …