Mayhems Aurora 2 Rot und Blau Test

Fazit und Gesamteindruck …

Mayhems Aurora 2 überzeugt uns mit einer soliden Kühlleistung und der tollen Optik, die in dieser Art wohl einzigartig ist. Wer ein wassergekühltes System zu Präsentationszwecken noch ein i-Tüpfelchen aufsetzen möchte, ist mit der Mayhems Aurora 2 Flüssigkeit bestens beraten. Für noch mehr Farbvariation gibt es übrigens noch eine weitere Variante: Mayhems Aurora Silber, die mit vielen Mayhems Farbkonzentraten zu quasi jedem beliebigen Farbton gemischt werden kann.

Man sollte allerdings die Warnung nicht auf die leichte Schulter nehmen und immer bedenken, dass die Flüssigkeit nur kurzzeitig im System eingesetzt werden sollte. Selbst durch gründliches Spülen bekommt man die Nanopartikel nicht mehr 100%ig aus dem System! Im Test waren die Rückstände zwar unbedenklich gering, dennoch sollte man wissen, worauf man sich einlässt.

Mayhems selbst bietet für eine besonders gründliche Reinigung das Blitz Reinigungs-Kit für Wasserkühlungen an.

Wer sich nun fragt, warum im Test lediglich die blaue Flüssigkeit zum Einsatz kam: Im Video ist ein kleiner Hinweis auf den nächsten Wasserkühlung Testkandidaten versteckt. Dabei wird sich dann auch die rote Aurora Flüssigkeit von ihrer besten Seite zeigen.

Über Mayhems Aurora im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man Mayhems Aurora preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …