Mobvoi TicWatch Pro Test

Fazit und Gesamteindruck …

Die Mobvoi TicWatch Pro bietet nicht nur eine sauber verarbeitete Google Wear OS Smartwatch mit der üblichen Laufzeit von ca. 2-5 Tagen, sondern verfügt als Innovation zwei Displayschichten übereinander, um mit weniger Funktionalität praxisnahe 30 Tage Laufzeit zu ermöglichen!

Der automatische Wechsel zwischen dem Smart Modus auf dem OLED Display und der vereinfachten Darstellung auf dem LCD Darstellung klappt einwandfrei und eröffnet damit eine neue Smartwatch Ära, die dem Käufer einen flexiblen Betrieb zwischen langer Laufzeit und hoher Funktionalität erlaubt, ohne den Kompromiss mit zwei unterschiedlichen Uhren eingehen zu müssen.

Lediglich das Gewicht und die Dicke dürften noch etwas geringer ausfallen und ein passendes Netzteil für die Ladeschale sollte im Lieferumfang enthalten sein, aber das doppelte Display mit der langen Laufzeit lässt dies schnell vergessen.

Mit diesem innovativen Display erhält die Mobvoi TicWatch Pro Smartwatch den OCinside.de Innovation Award 11/2018.

Über die Mobvoi TicWatch Pro im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man die Mobvoi TicWatch Pro Smart Watch kaufen.

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …