Razer Basilisk V3 Pro Test

Fazit und Gesamteindruck …

Man muss bei dem Blick auf das Preisschild der Razer Basilisk V3 Pro tief in sich gehen und sich fragen, ob man wirklich eine Computermaus für knapp 150 Euro kaufen möchte. Letztendlich bleibt es nicht einmal dabei, denn wenn man auch noch den Ladepuk und die passende Ladestation dazu erwirbt, werden noch einmal knapp 120 Euro fällig.

Der Sinn der Razer Chroma Funktion an einer Maus, wo die entsprechende LED-Beleuchtung während der Nutzung fast vollständig verdeckt ist, erscheint ein wenig fragwürdig. Aber durch die Einbindung in bereits bestehende adressierbare RGB Beleuchtungen der Tastatur, Headset und natürlich dem PC ergibt es darüber letztlich ein stimmiges ARGB Gesamtbild.

Was unter dem Strich stehen bleibt ist eine Maus, die einfach toll in der Hand liegt, die 11 programmierbare Tasten besitzt, eine Geschwindigkeit die ihres Gleichen sucht, sowie drei Verbindungsmöglichkeiten mit dem PC ermöglicht.

Ob einem das dieser Preis Wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber unsere Empfehlung hat die Razer Basilisk V3 Pro auf jeden Fall verdient!

Mit diesem ausgezeichneten Gesamtergebnis erhält die Razer Basilisk V3 Pro unseren OCinside.de Kauftipp Award 01/2024!
ocinside_kauftipp_01_2024_razer_basilisk_v3_pro

Über Basilisk V3 Pro Gaming Maus im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man die Razer Basilisk V3 Pro preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …