Seasonic MagFlow 1225 PWM Test

Fazit und Gesamteindruck …

Herausragende Verarbeitung, gute Kühlleistung und viel weniger Kabelsalat, das bekommt man von Seasonic in Form der Seasonic MagFlow 1225 PWM Lüfter für ca. 32 Euro pro Stück, wobei wir klar das etwas günstigere Dreierpack bevorzugen.

Im Set kommen die Vorteile der MagFlow Lüfter nämlich voll zum Tragen. Deutlich weniger Installationsaufwand und eine bessere Optik durch viel weniger Kabel, die verlegt werden müssen.

Zu bemängeln gibt es bei den innovativen MagFlow Lüftern wenig. Einzig ein 0-RPM Modus im PWM Betrieb wäre für super leisen Betrieb noch wünschenswert gewesen und Freunde von RGB werden die fehlende Beleuchtung vermissen. Da der MagFlow 120 der erste Lüfter dieser Bauart ist, den Seasonic veröffentlicht hat, hoffen wir, dass vielleicht noch weitere Varianten z.B. in weiß oder Seasonic MagFlow 140mm folgen werden.

Mit dieser tadellosen Leistung im Test erhalten die Seasonic MagFlow Lüfter von uns mit dem OCinside.de Kauftipp Award 09/2023 eine klare Kaufempfehlung, denn es würde uns nicht wundern, wenn PC-Bauer zukünftig öfter auf „kabellose“ Lüfter setzen.
ocinside_kauftipp_09_2023_seasonic_magflow_1225_pwm

Über die Seasonic MagFlow Lüfter im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man die Seasonic MagFlow Lüfter preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …