Thermaltake Toughliquid 360 ARGB Sync Test


Große Radiatorfläche und ARGB Steuerung mal anders! Wir testen heute die neue 360mm AIO Wasserkühlung von Thermaltake. Die Toughliquid 360 ARGB Sync kombiniert die bereits von uns getesteten ToughFan Lüfter mit einer schicken ARGB Beleuchtung und einem großen Radiator. Wir sind gespannt und nehmen die AIO im folgenden Test auf OCinside.de genau unter die Lupe. Zusätzlich gibt es wieder neue Videos der RGB Effekte auf unserem OCinside YouTube Kanal und einem Video der Lüfterlautstärke im Test.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an Henro und den Hersteller Thermaltake.

Die Thermaltake Toughliquid 360 ARGB hat derzeit einen Preis von ca. 170 Euro (09/2021).

Hier kann man die Thermaltake Toughliquid 360 ARGB Wasserkühlung kaufen. *Werbung

Die Lieferung der Toughliquid 360 ARGB Sync …

Die Thermaltake Toughliquid 360 ARGB Wasserkühlung kommt in einem mittlerweile gewohnt nach Thermaltake Art gestylten Karton daher. In Zeiten, wo am besten alles irgendwie (A)RGB beleuchtet sein muss, fällt auf, dass lediglich der CPU Kühler beleuchtet ist.

Aber natürlich ist Beleuchtung nicht alles und so präsentiert Thermaltake auf der Rückseite einige interessante Features, wie die im Kühler integrierte ARGB Steuerung … und einen Vergleich gegen den Intel Boxed Kühler den die 360mm Wasserkühlung selbstverständlich haushoch gewinnt. In unserem Test werden wir aber noch feststellen, wie es mit Kontrahenten auf Augenhöhe aussieht :ocinside:

Schauen wir uns an, was uns im Karton erwartet …

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Im Inneren des Kartons finden wir zuoberst erstmal die gedruckte Schnellstartanleitung. Darunter finden wir sicher verpackt alle weiteren Komponenten der Wasserkühlung übersichtlich angeordnet.

Das Zubehör ist wie immer sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen!

Sehen wir uns auf der nächsten Seite die technischen Daten an.

Thermaltake Toughliquid 360 ARGB technische Daten …