Thermaltake Toughair 510 Test


Schmaler Towerkühler mit zwei 120er Lüftern und Wärmeleitpasten Verteilhilfe! Heute werfen wir bei OCinside.de einen Blick auf den kompakten Toughair 510 Towerkühler von Thermaltake. Ob dieser überzeugen kann und welche Features dieser bietet, zeigen wir im folgenden Test.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung mit dem Test an Itchi und Thermaltake.

Der Thermaltake Toughair 510 hat derzeit einen Preis von ca. 59 Euro (08/2021).

Hier kann man den Thermaltake Toughair 510 kaufen.
*Werbung

Die Lieferung der Thermaltake Toughair 510 …

Thermaltake liefert den Toughair 510 in einem dezenten Karton aus. Die wichtigsten Eckdaten können wir am unteren Ende erkennen, unter anderem eine geringe Lautstärke sowie eine Wärmeabführung von 180W.

Etwas nach links gedreht können wir außerdem schon mal die wichtigsten technischen Daten erkennen.

Einige weitere Features werden auf der Rückseite abgebildet.

Wie von Thermaltake gewohnt, ist der Kühler samt Zubehör sorgfältig verpackt.

Werfen wir als Erstes einen Blick auf die Bedienungsanleitung. Wie wir dieser entnehmen können ist der Kühler für alle gängigen AMD und Intel Sockel geeignet. Die Anleitung ist selbsterklärend und übersichtlich gestaltet.

Zusätzlich liegen der Verpackung noch die Garantiebestimmungen, ein Hinweiszettel …

… sowie das Montagematerial bei.

Bevor es nun ans Eingemachte geht, werfen wir noch einen Blick auf die technischen Daten …