Vivify Aceso W10 und Vivify Arquus W73 Test

Fazit und Gesamteindruck …

Anfangs waren wir bezüglich leuchtender Kabel etwas skeptisch. Wir stellten uns die Frage, ob die Qualität der Signalübertragung vielleicht beeinträchtigt werden würde. VIVIFY hat uns eines Besseren belehrt!

Die illuminierten Kabel Vivify Aceso W10 und Vivify Arquus W73 sind von herausragender Qualität. Sowohl die Materialanmutung, als auch die erzielten Ergebnisse haben uns voll und ganz überzeugt!

Die HDMI Glasfaserkabel bieten perfekte Signalübertragung, selbst bei größeren Kabellängen. Obendrein hübscht der taiwanesische Hersteller seine hochwertigen Kabel mit peppiger LED Beleuchtung auf und bietet seine Produkte zu einem unserer Meinung nach absolut fairen Kaufpreis an.

Mit dieser qualitativ hochwertigen Ausführung erhalten die innovativen RGB Kabel VIVIFY ARQUUS und VIVIFY ACESO unseren OCinside.de Innovation Award 03/2021!
ocinside_innovation_03_2021

Über VIVIFY RGB Kabel im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man die VIVIFY RGB Kabel günstig kaufen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …