Mit Flüssigmetall Laptop dauerhaft auf Turbo Takt Anleitung

Fazit und Gesamteindruck …

Die Anwendung von Flüssigmetall ist nichts für Jedermann, da man einiges an Erfahrung im Umgang mit PC Komponenten und zumindest etwas Übung mit Wärmeleitpasten mitbringen sollte. Außerdem erlöschen die Garantie- und Gewährleistungsansprüche auf den Laptop, wenn man einen solchen Eingriff in die Hardware vornimmt. Und die Gefahr, dabei etwas zu beschädigen, ist klar gegeben.

Wer sich dieser Umstände aber bewusst ist, das nötige Geschick mitbringt und ein paar Euro übrig hat, kann jedoch die Leistungsfähigkeit der CPU seines PCs oder Laptops mit Flüssigmetall bis an die Grenzen treiben. In unserem Fall sind es über 17% Mehrleistung bei gleichzeitig reduzierten Temperaturen unter normalen Arbeitsbedingungen geworden und mit Übertaktung wäre sicherlich noch mehr möglich. :ocinside:

Das Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall konnte uns jedenfalls überzeugen und lieferte beeindruckende Ergebnisse.

Flüssigmetall Erfahrungen mit anderen OClern im Forum diskutieren …

Hier kann man Conductonaut Flüssigmetall preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …

Weiter zur Workshop Rubrik mit vielen weiteren OC Anleitungen …