Icy Dock MB840M2P-B ToughArmor Test

Fazit und Gesamteindruck …

Der Icy Dock ToughArmor MB840M2P-B Wechselrahmen konnte uns im Test voll uns ganz überzeugen!

Nicht nur die Performance und das Aussehen des NVMe Wechselrahmens überzeugt im Test, sondern auch die Verbesserung der NVMe Temperatur ist beachtlich.

Mit ca. 59 Euro ist der Icy Dock ToughArmor MB840M2P-B zwar nicht ganz preiswert, aber kann auf ganzer Linie überzeugen und zeigt weder Schwächen bei der Performance noch bei der Verarbeitung.

Mit diesem guten Gesamtergebnis erhält der Icy Dock ToughArmor MB840M2P-B unseren OCinside.de Kauftipp Award 10/2020!
ocinside_kauftipp_10_2020

Über den MB840M2P-B im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man den Icy Dock MB840M2P-B preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …