Icy Dock MB840M2P-B ToughArmor Test


Icy Dock hat wieder ein neues Produkt aus der ToughArmor Serie vorgestellt, das wir heute bereits auf OCinside.de testen. Erst kürzlich durften wir uns die Icy Dock ToughArmor MB839SP-B PCIe Karte für die Verwendung mit 2,5-Zoll SATA Laufwerken ansehen und nun gibt es mit der Icy Dock MB840M2P-B PCIe Steckkarte eine interessante Lösung, um eine M.2 PCIe NVMe SSD in einem PCIe 3.0 x4 Steckplatz unterzubringen. Wir haben diese außergewöhnliche PCIe Steckkarte mit M.2 NVMe Wechselrahmen umfangreich getestet und zeigen die Ergebnisse mitsamt Wärmebild und 360 Grad Ansicht in folgendem Testbericht.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an den Hersteller Icy Dock/Cremax Tech LTD.

Der Icy Dock ToughArmor MB840M2P-B hat derzeit einen Preis von ca. 59 Euro (10/2020).

Hier kann man den Icy Dock ToughArmor MB840M2P-B Wechselrahmen kaufen. *Werbung

Die Lieferung des Icy Dock ToughArmor MB840M2P-B Wechselrahmens …

Icy Dock liefert den ToughArmor wie gewohnt nicht in einem Hochglanzkarton, sondern in einem umweltfreundlichen Karton. Neben der Produktabbildung findet man einen 3D-Barcode sowie wie die wichtigsten Merkmale.

Auf der Rückseite finden wir noch die wichtigsten technischen Daten zusammengefasst.

Nach dem Öffnen des Karton sieht man sofort die mitgelieferte Anleitung, so sollte es sein!

Neben der PCIe Karte und der Anleitung befinden sich noch Schrauben und ein Low Profile Slotblech im Lieferumfang.

Kommen wir nun zu den technischen Daten …