Thermaltake Level 20 RGB Gaming Mouse Test


OCinside.de hat sich für heute den Test der Thermaltake Level 20 RGB Ambidextrous Gaming Mouse vorgenommen. Diese beidhändig einsetzbare Gaming Maus bietet neben einer anpassbaren RGB Beleuchtung und Unterstützung für Sprachassistenten noch vieles mehr.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an Itchi und dem Hersteller Thermaltake.

Die Thermaltake Level 20 RGB Gaming Mouse hat derzeit einen Preis von ca. 70 Euro (12/2019).

Mit der Level 20 Serie hat Thermaltake schon ein paar auf Gaming optimierte Produkte auf den Markt gebracht. Die Level 20 RGB Gaming Mouse ergänzt die Produktpalette sinnvoll.

Hier kann man die Thermaltake Level 20 RGB Gaming Mouse kaufen.

Die Lieferung der Thermaltake Level 20 RGB Gaming Mouse …

Die Maus wird in einem für unsere Augen ansprechenden Karton in schwarz geliefert. In der Mitte platziert sehen wir hier schon unsere Maus.

Auf der Rückseite finden wir einen Überblick über die Grundfunktionen sowie ein paar Angaben zu den Mindestanforderungen des PCs, den technischen Daten sowie dem Inhalt des Kartons.

Zu unserer Überraschung können wir den Karton wie ein Buch öffnen und werfen einen ersten Blick auf den neuen Nager. Das ist praktisch, da man so direkt die Mausgröße ausprobieren kann. Auf der linken Seite sehen wir noch ein paar andere Darstellungen der Maus samt Beschreibung der einzelnen Bedienelemente.

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Wenig überraschend ist, dass an Zubehör natürlich nicht viel enthalten ist. Mit im Lieferumfang enthalten ist neben der Maus noch ein Stoffsäckchen für den sicheren Transport der Maus. Dieses ist in der Tat sehr praktisch, wenn man viel unterwegs ist und man die gut 70€ teure Maus nicht einfach in die Notebooktasche legen möchte.

Außerdem finden wir natürlich noch eine Schnellinstallationsanleitung, die Garantiebestimmungen sowie zwei Thermaltake Aufkleber im Karton.

Kommen wir nun zu den technischen Daten, bevor wir uns an den praktischen Teil begeben.