AIO Wasserkühler Generalüberholen Anleitung

aio_refurbish_mod


aio_refurbish_mod_24

Nicht jede AIO Wasserkühlung, die als defekt deklariert ist oder den Anschein hat, defekt zu sein, muss gleich entsorgt werden. Ganz im Gegenteil, man kann die AIO sogar noch verbessern!

Hier ist noch ein Video dazu aus unserem OCinside YouTube Channel:

Auch All-in-One Wasserkühlungen die immer schon durch Brummen, Rasseln oder Plätschern aufgefallen sind, können unter Umständen mit den zuvor erklärten Schritten aus dieser AIO Mod Anleitung gerettet werden.

Natürlich ist jede AIO Demontage und Montage mit einem kleinen Risiko behaftet und wir übernehmen keine Gewähr, dass hinterher nicht doch Flüssigkeit austritt. Gelingt einem aber die erfolgreiche AIO Generalüberholung, erhält man wieder einen leisen AIO CPU Kühler mit einem Kühlergebnis wie am ersten Tag.

Über die AIO Generalüberholung im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man AIO Kühler preiswert bestellen.

Weiter zur Modding Rubrik mit vielen weiteren Mod Anleitungen …