Rapoo E6700 Test

Rapoo E6700 Bluetooth Keyboard Testbericht

Fazit und Gesamteindruck der Rapoo E6700 Bluetooth Touchpad Tastatur …

Rapoo zeigt mit der Rapoo E6700 Touch Bluetooth Tastatur, daß sie über langjährige Erfahrung im Wireless Sektor verfügen und konnten im Test neben der sehr guten Bedienbarkeit mit einer extrem hohen Reichweite von bis zu 20 Metern überzeugen.

Lediglich das Manko mit der fehlenden Speicherung der Kopplung von unterschiedlichen Geräten und die etwas karge Anleitung dürfte für manche Endanwender nicht so erfreulich sein. Aber dafür haben wir ja auf der vorigen Seite eine kleine Bluetooth Anleitung erstellt.

Alles in allem ist das Konzept, das Design und die zahlreichen Zusatzfunktionen der kabellosen Rapoo E6700 Multitouch Tastatur sehr gut gelungen und kann ausgezeichnet mit einem Bluetooth tauglichen Windows PC, Android Tablet, Android Smartphone, aktuellen Smart-TV und zumindest eingeschränkt mit einem iPad oder iPhone eingesetzt werden.

Über die Rapoo E6700 im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man die Rapoo E6700 preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …