CeBIT 2012 Hannover Messe Bericht – CeBIT2012

Ende der CeBIT 2012 …

Die CeBIT in Hannover konnte auch im Jahr 2012 wieder jede Menge neue Produkte aus dem PC Bereich zeigen und bleibt damit zweifelsfrei weltweit eine der wichtigsten Computermessen. Daran konnte auch der Streik im öffentlichen Nahverkehr nichts ändern, der zumindest weitestgehend durch die Gastfreundschaft der Hannoveraner kompensiert werden konnte, die mit einem roten CeBIT 2012 Punkt in ihrem Fahrzeug ihre Fahrbereitschaft zum Messegelände signalisierten. In diesem Jahr hatten allerdings trotzdem einige private Besucher das Nachsehen gehabt, da mehrere bekannte Hardware Firmen ihre Produkte ausschließlich im Planet Reseller Bereich zeigten. Dafür versprach diese Wandlung allerdings Vorteile für Reseller und Pressemitglieder.

Wir hoffen, daß unser CeBIT2012 Bericht zumindest einen kleinen Einblick geben konnte, obgleich die Zusammenfassung natürlich nur einen sehr kleinen Teil der Messe wiedergeben kann. Zumindest sollte es zu einem Besuch der kommenden CeBIT 2013 animieren. Der CeBIT2013 Termin wurde für den 05.03.2013 bis 09.03.2012 festgelegt.

Hier sieht man übrigens nochmal den großen Quader des Messegeländes, der nicht etwa auf Brasil umlackiert wurde, sondern nach wie vor durchsichtig blieb:

Diskussionen zur CeBIT 2012 …

Zurück zur Seite 1 des CeBIT 2012 Reports …