Atlasio SHD Mini und Dynamic Chair Test

Fazit und Gesamteindruck …

Den Atlasio SHD Mini Tisch und Atlasio Dynamic Chair zeichnen eine geringe Größe und ein schönes Design aus.

Auch der Aufbau geht dank der übersichtlichen Anleitung mitsamt vorbildlich beschrifteter Nylonbeutel von jeder Schraube bis hin zum nötigen Werkzeug sehr leicht von der Hand.

Der kleine Bürotisch bietet mit seiner Schublade sogar noch etwas Stauraum für eine kurze Tastatur oder ein paar Unterlagen und der Sitzhocker ist nicht nur höhenverstellbar, sondern erlaubt eine leichte Neigung zu jeder Seite und verfügt zudem über zwei Griffe zur schnellen Positionierung des Hockers.

Die Qualität der beiden Produkte an sich gefällt uns ebenfalls gut. Wobei wir sowohl bei der bereits vorhandenen Verkabelung, als auch bei der möglichen Verkabelung der nötigen Hardware an und auf dem PC-Schreibtisch noch sehr viel Potential sehen. Hier würden wir uns wünschen, dass der Hersteller sich noch mehr mit optionalen Erweiterungen in die Bedürfnisse der Anwender hineinversetzt und zudem die bereits angebrachten Kabel unter der Tischplatte noch etwas sorgfältiger anbringt.

Insgesamt sind sowohl der elektrisch verstellbare SHD Mini Schreibtisch, als auch der höhenverstellbare TDC Sitzhocker eine tolle Sache für ergonomisches Arbeiten im Homeoffice bzw. SoHo und der Sitzhocker sicherlich selbst als Barhocker oder an einem hohen Küchentisch Verwendung finden.

Über den Atlasio SHD Mini und TDC im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man den Atlasio SHD Mini und TDC preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …