NZXT Kraken Z73 Test


Heute testen wir auf OCinside.de die brandneue 360er Kraken Z73 AIO Wasserkühlung, die in diesem Moment von NZXT offiziell vorgestellt wurde. Das hervorstechende Merkmal dieser All in One Lösung befindet sich im Pumpenkopf, da er mit einem großen 320x320px LCD Display ausgestattet ist! Die neue NZXT Kraken Z-Serie gibt es als NZXT Kraken Z63 mit 280mm Radiator und in der getesteten NZXT Kraken Z73 Ausführung mit 360mm Radiator. Soviel vorweg, wir sind absolut begeistert!

NZXT ist ein bekannter Hardware Hersteller, der seit über 16 Jahren den Markt mit Mainboards, Gehäusen, Kühlung und Zubehör aller Art versorgt. Mit dem heutigen Launch wurden gleich fünf neue AIOs von NZXT veröffentlicht: NZXT Kraken X53/X63/X73 (Rl-KRX53-01, RL-KRX63-01, RL-KRX73-01) und die NZXT Kraken Z63/Z73 (RL-KRZ63-01, RL-KRZ73-01).

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an Berserkus und den Hersteller NZXT.

Die NZXT Kraken Z73 wird zum heutigen Marktstart für eine UVP von 279,99 Euro erhältlich sein und die kleinere 280mm Ausführung liegt bei 249,99 Euro UVP (01/2020).

Hier kann man die NZXT Kraken Z73 bestellen. *Werbung

Die Lieferung der Kraken Z73 …

Die Verpackung der Kraken Z73 ist im typischen NZXT Design gehalten, in der die Farben weiß und lila dominieren. Auf der Vorderseite sehen wir bereits das Produkt.

Die Rückseite ziert eine kurze Produktbeschreibung in verschiedenen Sprachen.

Bei dem Blick auf die Oberseite strahlt uns das NZXT Logo an.

Während uns die Unterseite über alle möglichen Zertifikate informiert.

Rechts finden wir die technischen Daten der Kraken Z73, ebenfalls in mehreren Sprachen ausgeführt.

Links noch einmal eine ausführlichere Produktbeschreibung. Auch diese ist in 11 Sprachen vorhanden. Zudem findet man darunter noch die Systemanforderungen.

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Beim Öffnen des Kartons werden wir erstmal mit dem Hinweis „Schaffe das Außergewöhnliche“ begrüßt!

Danach blicken wir auf einen zusätzlichen Karton Einschub sowie die Bedienungsanleitung.

In diesem Karton befindet sich sorgfältig verpackt die AiO sowie das gesamte Zubehör und die Bedienungsanleitung.

Hier sieht man nochmal den gesamten Inhalt auf einen Blick.

Die technischen Daten der NZXT Kraken Z73 sind wie folgt …